Samstag 5st, Dezember 6:41:55 Am

Chathistory |
---|
48 jaar vrouw, Zentaur |
Bergisch, Germany |
Persisch(Grundstufe), Araber(Mittlere), Italienisch(Kompetenz) |
Pathologe, Meteorologe |
ID: 4737274381 |
Freunde: nickolasrast, marzocsibe |
Details | |
---|---|
Sex | Frau |
Kinder | 4 |
Höhe | 171 cm |
Status | Aktiver Look |
Bildung | Der Durchschnitt |
Rauchen | Nein |
Trinken | Ja |
Kommunikation | |
Name | Jessie |
Ansichten: | 4849 |
Telefon: | +4930688-125-46 |
Eine nachricht schicken |
Beschreibung:
Geschickt lenkt er den schweren LKW in die schmale Fahrbahn und den Parkplatz. Er stellt den Motor ab, dann wendet er sich zu Imke, die noch immer seine Beule massiert. Imke deutet auf den Wald. Da kann man uns nicht sehen. Leg dich mal auf das Bett und spreitz deine Beine. Aus einer kleinen Klappe holt sie einen Nassrasierer und Schaum. Während sich Imke hinlegt, wechselt Christel die Klingen.
Mit Mineralwasser feuchtet sie Imkes Schamhaare an und sprüht den Schaum darauf. Den Rest lasse ich stehen, denn du hast Recht. So schöne rote Haare sollte man wirklich stehen lassen. So buschige Haare sieht man selten. Es dauert nicht lange und Christel hat die Haare auf den Schamlippen entfernt. Zum Schluss springt Imke nackt hinterher, wobei ihre Brüste bei der Landung heftig pendeln.
Mit einer Hand fängt er etwas davon zwischen ihren Beinen auf und wischt über die Schamlippen, bis der letzte Rest Schaum fortgespült ist. Imke drückt sich dabei immer wieder auf seine Hand und reibt ihre Schamlippen an seiner Handfläche. Imke quiekt überrascht auf, aber dann reibt sie sich noch stärker an seiner Hand.
Imke murrt, aber dann lässt sie von Gunther ab und die Drei gehen zu den Bäumen. Aufgeregt und ziemlich nervös läuft Imke ein paar Schritte vor. Imke bleibt stehen. Mit der ausgestreckten Hand zeigt er auf Imkes Po und weist Christel auf die sichtbaren Schamlippen hin. Durch die Bewegung werden ihre Schamlippen von ihren Schenkeln zusammengedrückt und von hinten können Christel und Gunther sie feucht in der Sonne glänzen sehen.
Aber findet ihr nicht, dass ihr euch auch eurer Kleidung entledigen solltet? Ein kleines Stückchen zieht sie die Jeans runter, bis sie sein steifes Glied durch den Schlitz der Shorts erreichen kann. In der Zeit, in der Imke häufig mit Jungs im Bett war, hatte sie schnell gelernt, dass alle Männer es geil finden, wenn Frauen sie mit dem Mund verwöhnen. Auch Gunther macht da keine Ausnahme.
Kaum haben sich Imkes Lippen um seine dicke Eichel geschlossen, stöhnt er auf. Die junge Frau saugt und leckt an der Spitze oder dem Schaft, dass dem Fernfahrer vor Staunen der Mund offen steht. Auch Christel ist jetzt nackt und streichelt ihren Mann, während sie ihm aus den Klamotten hilft. Es ist etwas schwierig, denn Imke lässt nicht von Gunthers steifem Lustpfahl ab. Als auch endlich Gunther fast nackt dasteht, schiebt sich Christel auf dem Rücken liegend zwischen Gunthers Beinen hindurch, bis sie mit dem Kopf zwischen Imkes Oberschenkeln ruht.
Die junge Frau begreift sofort und hockt sich so hin, dass ihre Spalte über Christels Mund ist. Schon spürt sie die flinke Zunge der Frau, die ihren Kitzler leckt und ihr mit dem Finger durch die Pospalte streicht. Imke streichelt über Christels Haut. Zum ersten Mal in ihrem Leben berührt Imke die nackten Brüste einer Frau. Fasziniert, wie anders sie sich im Gegensatz zu ihren eigenen anfühlen, massiert sie Christels Brüste mit den Händen, während sie weiter Gunthers Eichel mit der Zunge und ihren Lippen verwöhnt.
Imke zupft an den Nippel und fühlt, wie sie sich versteifen. Als Gunther zu kommen droht, entlässt Imke ihn und gönnt ihm eine Pause. Neugierig beugt Imke sich vor und betrachtet jetzt Christels Schamlippen. Imke wartet die Aufforderung nicht ab, sondern beugt sich vor und beginnt nun, auch Christels Schamlippen zu lecken und mit ihrer Zunge nach dem Kitzler der Frau zu suchen. Gunther betrachtet das Vergnügen der beiden Frauen und stellt sich dann hinter Imke.
Christel zwinkert ihm von unten zu und drückt Imkes Po hoch, sodass Gunther ihre nassen Schamlippen sehen kann. Er tritt näher und drückt seine pralle Eichel zwischen die Schamlippen. Einen Augenblick stoppt Imke, dann leckt sie noch heftiger Christels Spalte und wartet darauf, Gunther in sich gleiten zu spüren. Ganz langsam presst Gunther seinen steifen Prügel in ihren Lustkanal. Immer tiefer spürt Imke die dicke Eichel ihre Spalte dehnen und sich Platz suchen.
Dabei spürt sie immer wieder Christels Zunge, die über ihre Schamlippen und Gunthers Schaft leckt und ihre Lust weiter in die Höhe treibt. Dann bäumt sich die Frau auf und stöhnt und keucht unter einem ersten Orgasmus. Mach weiter…. Die junge Frau reibt Christels Kitzler und steckt ihr zwei Finger tief in die nasse Spalte. Immer wieder schiebt sie die Finger hinein und zieht sie wieder heraus. Dabei erhöht sie die Geschwindigkeit weiter.
Imke ist so auf Christel konzentriert, dass sie es nicht sofort bemerkt, dass Gunther ihr einen Finger in ihr Poloch stecken will. Erst als die Fingerspitze schon ihren Muskel geteilt hat, registriert sie den neuen Eindringling. Unter Imke kommt Christel keuchend ein weiteres Mal und auch Imke ist jetzt soweit. Auch er ist kurz vor dem Höhepunkt und seine Bewegungen werden immer schneller.
Dann ist es soweit und Imke schreit ihre Lust hinaus. Es dauert nicht lange, dann kann sie spüren, wie Gunther ihr seine Ladung in ihren engen Kanal spritzt. Bei jedem Schub stöhnt der Mann auf und rammt ihr sein Glied noch tiefer in die Spalte. Imke glaubt den Verstand zu verlieren, denn noch nie ist sie so bei einem Mann gekommen, wie jetzt bei Gunther. Minuten scheinen zu vergehen, bis der Orgasmus abklingt und sie wieder ruhiger atmen kann.
Gunther zieht seinen nass glänzenden Lustpfahl aus der tropfenden Spalte. Christel robbt unter Imke hervor und betrachtet ihren Mann und Imke. Dann geht sie zu Gunther und küsst ihn leidenschaftlich. Als sie sich voneinander lösen, hat Imke Gunthers Prachtstück auch sauber geleckt. Aber nicht heute! Gunther und Christel ziehen ihre Kleidung an, während Imke noch nackt daneben steht.
Plötzlich spreizt sie die Beine, zieht ihre Schamlippen auseinander und pinkelt mit einem goldenen Strahl in hohem Bogen ins Gras. Der Trucker und seine Frau sehen Imke interessiert zu, deren Strahl endlos zu sein scheint. Doch letztlich versiegt der Strahl und nur noch ein paar Tropfen fallen von den Schamlippen auf den Rasen.
Christel holt ein Papiertaschentuch aus ihrer Hosentasche und reicht es Imke. Die wischt einmal über ihre Schamlippen und lässt das Papier dann fallen. Da hören sie ein Auto vor dem LKW parken und die Drei schauen zwischen den Bäumen hindurch. Ein kleiner blauer Opel Corsa parkt vor dem LKW und ein gebrechlich wirkender alter Mann steigt steif aus dem Wagen.
Christel nickt zustimmend und die beiden gehen in Richtung LKW. Einen Moment überlegt Imke, sich von hinten an den LKW zu schleichen, aber dann siegt ihr Selbstbewusstsein und dieses neue Gefühl von Freiheit und Erregung, dass sie schon gespürt hatte, als Christel und Gunther von ihr verlangten, die verschiedenen Posen einzunehmen und sich zu präsentieren. Sie sprintet hinter dem Paar her und hakt sich bei ihnen unter.
Als wäre es das normalste der Welt gehen Christel und Gunther mit der nackten Imke in ihrer Mitte zum Lkw. Dem alten Mann fallen fast die Augen aus dem Kopf, als er sie kommen sieht. Christel öffnet die Beifahrertür und holt Imkes Kleidungsstücke vom Sitz. Einen Moment lang sucht sie nach dem Tanga, kann ihn aber nicht finden. Sie reicht alles andere an Imke, die dem alten Herrn zulächelt. Vor allem zu dritt.
Einen Moment steht er völlig regungslos da und sieht zu, wie Imke ihr T-Shirt überzieht. Dann geht sie zu einer Mülltonne und wirft es weg. Christel hat die Videokamera in der Hand und als Gunther den LKW an dem kleinen Opel vorbeilenkt, winken die Drei dem Mann zu. Ganz automatisch winkt er zurück und Imke fängt plötzlich an zu lachen. Als wir vorbeifuhren, dreht er sich und ich konnte sie sehen.
Christel lässt die Kamera zurücklaufen und sie betrachten sich die Szene noch einmal. Und tatsächlich, der alte Herr hat eine im Schritt mächtig ausgebeulte Hose. Die Drei amüsieren sich noch eine ganze Weile über die Begegnung, während sie Richtung Autobahn fahren. Über Funk erfährt Gunther, dass die Bahn wieder frei ist und dann lenkt er den schweren Zug die Auffahrt zur Autobahn hinauf.
Vielleicht wird das nur halb so toll, wie du dir vorstellst! Trotz ihrer munteren Worte fühlt sich Imke erschöpft. Müde rutscht sie an das Fenster der Beifahrertür und starrt hinaus. Imke schaut auf und stellt überrascht fest, dass es später Nachmittag sein muss. Christel schüttelt sie sanft an der Schulter.
Langsam wird Imke wieder munter. Martin wird dich sicher einmal vorher anschauen wollen, ob du hinter seine Bar passt. Er ist dick, nicht fett, und über seine Fülle sehr verbittert, denn er bekommt keine Frau ab.